Autor

Jonas Tünte

clockin GmbH | App statt Zettelwirtschaft
    

Bei clockin glauben wir zutiefst daran, den Arbeitsalltag der Menschen mithilfe von Technologie zu vereinfachen. Als digitale Pioniere entwickeln wir besonders einfache Software, die jeder auf Anhieb versteht und die die Art wie wir morgen arbeiten verändert. Unsere smarte digitale Lösung zur Arbeitszeiterfassung & Auftragsabwicklung ersetzt die Zettelwirtschaft & Bürokratie in allen Unternehmen. Mit clockin machen wir den KMU-Sektor zukunftsfit. 

Zwar reden wir im Jahr 2021 schon längst über Künstliche Intelligenz, Blockchain und Virtuell Reality, in der Realität arbeitet die Mehrheit der kleinen und mittleren Unternehmen intern aber noch immer auf Zetteln. Egal ob bei der Arbeitszeiterfassung, Auftragsdokumentation oder dem Ressourcenmanagement. Die Folge sind aufgeblähte Papierprozesse, die hohe Kosten verursachen und völlig ineffizient sind. Sie
Mehr lesen >>